the making of...
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Studiokamera einrichten, Bildsignal in den Regiebereich legen, und wieder zurück auf den Kontrollmonitor in das Studio. Aufnahme von Bildern (blaue Wand mit und ohne Kleta).
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Bild (Wand ohne Kleta) von Schnitt-Recorder auf Eingang von Rechner ML3. Aufnahme eines Einzelbildes.
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Bild (Wand mit Kleta) von Schnitt-Recorder auf Eingang von Rechner ML3. Aufnahme eines Einzelbildes.
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Kopieren von Bild (Wand mit Kleta) von Rechner ML3 auf Rechner ML2 (mit Umweg über Rechner MLCD).
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Bild (Wand ohne Kleta) von Rechner ML3 auf Eingang Schnittpult.
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Bild (Palmenstrand) von Rechner ML2 auf Eingang von Schnittpult.
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Überblenden (normal mix) von Bild (Wand ohne Kleta) auf Bild (Palmenstrand) innerhalb von 10 Frames, Aufnahme mit Schnitt-Recorder.
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Bild (Wand mit Kleta) von Rechner ML2 auf Eingang Schnittpult.
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Blende (von Bild (Wand ohne Kleta) auf Bild (Palmenstrand)) von Schnitt-Recorder auf Eingang Schnittpult.
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Überblenden (chroma key) von Bild (Wand mit Kleta) auf Blende (von Bild (Wand ohne Kleta) auf Bild (Palmenstrand)). Aufnahme von Einzelbildern mit Rechner ML3.
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Kopieren der Einzelbilder von Rechner ML3 auf Rechner MLCD.
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Nachbearbeiten der Bilder auf Rechner MLCD.
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Kopieren der nachbearbeiteten Bilder von Rechner MLCD auf Rechner MRZ2 (mit Umweg über Rechner KL).
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Erstellen eines Animated-Gif auf Rechenr MRZ2.
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Kopieren des Animated-Gif von Rechner MRZ2 auf www.fh-wedel.de (mit Umweg über Rechner KL).